Aus einer Bier.. äh Cideridee wurde plötzlich Ernst.
Nachdem ich mich über die Produktion von Cider bei einem Profi informiert habe und feststellte, dass dies mit unseren Äpfeln, unserer Bandpresse und dem Knowhow des Profi’s machbar ist, musste ich nur noch das Problem mit den fehlenden Vertriebskanälen lösen.

Dabei kam mir die Idee eine Vorverkaufsaktion über Wemakeit zu starten. Gesagt getan.. und es hat eingeschlagen wie eine Bombe. Das Ziel wurde schon nach 4 Wochen übertroffen und nach 6 Wochen wurde das Projekt erfolgreich beendet mit 25% mehr als das ursprünglich eingereichte Zielt. Ich bin hin und weg!! Das heisst jetzt aber auch, dass es einiges an Verantwortung bedeutet mein Versprechen zu halten. Ich werde hier weiter über das Projekt berichten!

https://wemakeit.com/projects/cider-trilogie