HOF ALLEWINDEN - CIDER

CIDER TRILOGIE

Aus einer Bier… äh Cideridee enstand eine Crowdfundingaktion, welche sein Ziel sogar um 25% übertroffen hatte. Wir freuten uns irsinnig darüber, es bedeute aber auch, dass wir nun unser Versprechen einlösen und die Produktion vorantreiben mussten. Nachfolgend einige Videos dazu.

Crowdfunding Kampagne

Die Cider Trilogie konnt durch eine Crowdfunding Kampagne finanziert werden. Mehr dazu hier: https://wemakeit.com/projects/cider-trilogie

Ernte und Mostproduktion

Im September haben wir mit der Hilfe von lieben Freundinnen an zwei Tagen knapp 3000 Tonnen Äpfel geerntet und 2300 Liter Apfelsaft produziert.

Cider Produktion und Abfüllung

Unser Cider wurde bei Euelbräu fermentiert, im Holzfass ausgebaut, abgefüllt und etikettiert. Auf dem Hof in Allenwinden wurde er dann abgepackt und vertrieben.

Cider Trilogie im 6er Pack

Das 6er Pack enthält je zwei trockene Apfelcider, zwei fruchtige Sanddorncider und zwei liebliche Zwetschgencider.